Ihre Suchergebnisse

Ein echtes Juwel im Herzen von Palma!

980.000 €
Zu den Favoriten hinzufügen

Objektbeschreibung

In der romantischen Altstadt von Palma, in unmittelbarer Nähe zum Plaza de La Lonja und der Kathedrale, liegt dieses 5-stöckige Gebäude in einer zentralen, aber dennoch sehr ruhigen Seitenstraße.
Das aus dem Jahre 1867 stammende Gebäude wurde im Jahre 1999 komplett kernsaniert und hat einen sehr guten Allgemeinzustand.
Im EG befindet sich eine Garage. Parallel dazu führt das Treppenhaus in die 1. Etage, die derzeit als Büroraum genutzt wird. Der Umbau dieses Bereiches in ein eigenständiges Apartment ist problemlos möglich.

Ab der 1. Etage ist jede Wohnung mit einem Fahrstuhl zu erreichen.
Im 2.OG befindet sich eine voll ausgestattete Ferienwohnung und in der 3. und 4. Etage ein Duplex Penthouse mit einer kleinen Frühstücksterrasse. Darüber liegt noch eine Dachterrasse mit Blick in die Altstadt.
Das Objekt kann insgesamt als Einfamilienhaus genutzt werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit, die einzelnen Etagen zu separieren und nach Renovierung zu verkaufen oder zu vermieten.
Das Haus verfügt über eine Gesamtwohnfläche von 221 qm.
Es handelt sich hier um eine äußerst seltene Gelegenheit, ein ganzes Gebäude in der Altstadt mit einer sehr guten Substanz und vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten erwerben zu können.
Lassen Sie sich diese seltene Chance nicht entgehen.
Der Kaufpreis beträgt 980.000 EUR[IW]

Objekt-ID: 19079506
Preis: 980.000 €

mayfair Mallorca

0 Auflistungen

Kontaktiere mich

Möchten Sie einen Termin?

Vergleiche Einträge